14206106_1491709517511827_1439110797671648073_o     14124343_1483776158305163_5341549036556236414_o     13323835_1412160458800067_7561423923273373809_o     14195434_1496621147020664_106919377411294804_o

 

Hi, ich bin Sarah, 31 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dörfchen in der Region Hannover – also aus dem schönen Niedersachsen. 🙂 Schon mehr als mein halbes Leben trage ich den Spitznamen „Teddy“, falls ihr euch gefragt haben solltet, was es mit dem Blog-Namen auf sich hat!? 😀 Vom Wesen her bin ich ziemlich ruhig und zurückhaltend (manchmal ein bisschen zu sehr) und eher die „Schulter zum Ausheulen“, als selbst viel von mir preis zu geben. Ich denke also erstmal lieber an andere, als an mich selbst und teile auch immer alles gerne. 🙂

Zu meinen Hobbys zählen lesen, fotografieren, neues erkunden und ausprobieren, aber vor allem das Häkeln! Ja, ich häkel! Und nein, das ist nicht „Oma“! 😉 Wolle und Häkelnadeln sind bei mir einfach nicht mehr wegzudenken und es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht eine Nadel in der Hand halte. Leider fehlt mir immer arg die Zeit aufgrund Vollzeitjob, auch mal wirklich was in dem Bereich fertigzustellen und ich habe grundsätzlich 10.000 „UFO’s“ (unfertige Objekte / Arbeiten) gleichzeitig am Wickel. 😀 Aber das ist auf jeden Fall mein kreativer Ausgleich zum ’schnöden‘ Büroalltag. 🙂

Ich liebe Kitsch-Kram (Kawaii ♥), Hello Kitty, Teddies, Tiere (vor allem Katzen aller Art und unser Hundi „Bonny“, eine Rotti-Dame ♥) und so ziemlich alles, was rosa, pink oder lila ist und am besten auch noch glitzert! 😀
Sammelticks habe ich auch.. Funko Pops, Lip Balm, Taschen, Schals/Tücher, Wolle und Tassen – um nur ein paar zu nennen. 😉 Mein Freund muss mich schon immer zurückhalten, wenn wir zusammen einkaufen sind oder ich wieder einmal online stöbern gehe. „Hast du nicht schon genug?“ – „NIEMALS!“ 😀

Neben meinem eigenen Blog hier, habe ich auch noch ein weiteres Projekt – „Teddy’s Little Guardians“. Hierüber laufen meine Handmade-Geschichten. 😉 In Zukunft ist es auch geplant, dass hierzu mal ein Shop entsteht. Was es dort alles geben wird, verrate ich allerdings noch nicht. 🙂 Zudem bin ich Teil des TestGeek.de-Teams. 🙂 Dort kümmere ich mich allerdings hauptsächlich um die Grafiken für die Beiträge, schreiben muss ich nun schließlich hier! 😀

Grundsätzlich bin ich immer neugierig und liebe es, neues auszuprobieren. Ständig fallen von mir Sätze wie „Oh, das muss ich probieren, das ist neu!“ oder „Das kenne ich noch nicht, das muss ich unbedingt mal testen!“. Aufgrund dieser ständigen Aussagen, wurde mir an den Kopf geworfen: „Wenn du sowieso immer ALLES testen musst, warum startest du nicht einen Produkttest-Blog und lässt andere einfach teilhaben?“ Das war der ausschlaggebende Grund, weshalb letztendlich dann Teddy-testet.de nach und nach entstand. 🙂
Da ich aber – wie ich bereits indirekt erwähnte – nicht nur Produkte testen möchte, sondern auch über andere Art „Tests“ berichten möchte, habe ich mir Gedanken gemacht und mir weitere Kategorien ausgedacht. Also bekommt ihr in Zukunft nicht nur Berichte zu irgendwelchen Produkten, sondern auch zu Rezepten, Messen und allem anderen, was man halt so testen kann. ALLES eben! 😀

Sollte euch was fehlen oder möchtet ihr, dass ich was bestimmtes teste, dann dürft ihr mich natürlich immer gerne darauf hinweisen! 😉